Reitstall Markushof in Bornheim Rösberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Lisa XXL

E-Mail Drucken PDF


Lisa XXL

Lisa XXl das Famile-Pferd des Webmasters

Name : Lisa XXL
Rasse : Kaltblut-Mix
Besitzer :

Kerstin, Stephan & Martin Weiser

Geburtsdatum : ca. 1992
Abstammung : die wüßten wir auch gerne ;-)
aber 80% Rheinisches Kaltblut

Natürlich ! Das Pferd vom Webmaster musste das Erste sein, welche sich hier vorstellen darf ;-) Lisa wurde 1992 geboren. Sie ist eine Mischlingsstute, wobei die Wurzeln des rheinischen Kaltblutes sehr ausgeprägt sind. 13 Jahre lang wurde sie jede Woche auf dem Markushof im Unterricht geritten und streifte mit ihren Besitzern Kerstin, Stephan und Martin Weiser besonders gerne durch das Gelände um den Markushof (siehe Ausritt). Seit  Februar 2011 ist sie leider im RuhestandWeinend. Wegen eines Sehnenschadens darf sie nicht mehr geritten werden. Sie geht aber absolut klar und schmerzfrei und darf somit ihr Rentnerleben hoffentlich noch lange genießen. Lächelnd
Vielen Rösbergern (und auch Wesselingern) ist Lisa seit vielen Jahren als St.-Martins-Pferd bekannt. Diese Ehrenamt muß sie jetzt leider in jüngere Hufe abgeben.
Schön, das auch Martin Weiser mit ihr noch im November 2010 sein Debüt als St.Martin in Wesseling geben durfte. Einfach nur Namenstag feiern kann ja jederLachend



Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 21. Dezember 2011 um 16:20 Uhr