Wir versuchen nicht nur Sportpferde für nationale und internationale Reiter zu züchten, sondern ein Pferd als Lebenspartner für jedermann.

Unsere Phi­lo­so­phie ist es, unabhängig von Alter oder Grad des Könnens, es gibt für jeden Reiter das passende Pferd.

Unsere Zuchtstuten stehen von Frühjahr bis Winter mit ihrem Nachwuchs auf weitläufigen Weiden. So können die „Kleinen“ ungestört ihre ersten Lebensjahre verbringen.

Als Absetzer werden die Fohlen getrennt und wachsen im Herdenverband auf der Wiese oder in großen Laufboxen auf. Nach dem ersten Ausbildungswinter kommen sie noch einmal ohne Training auf die Weide, damit sie sich voll entwickeln können. Uns ist sehr wichtig, dass sie von jedem reitbar und klar im Kopf sind.

Alle unsere Pferde leben in einer Umgebung von Hunden, Kindern und Familien und sind Neuem gegenüber aufgeschlossen und sehr nervenstark.

Sprechen Sie uns an und wir werden das passende Pferd für Sie finden.

   

Joomla! Debug Console

Session

Profile Information

Memory Usage

Database Queries